08.09.13 19:05 Uhr
 4.610
 

Formel 1: Sebastian Vettel in Monza gnadenlos ausgepfiffen (Update)

Sebastian Vettel hat am heutigen Sonntag im italienischen Monza den Grand Prix gewonnen. Fernando Alonso wurde Zweiter (ShortNews berichtete).

Als es nach dem Rennen zur Siegerehrung kam, wurde Vettel jedoch gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen. Überall von der Tribüne schallten "Aloooonso"-Rufe durch die Gegend.

"Das war ein fantastisches Rennen. Aber man hört ja schon den Unterschied, ob du hier in einem roten Dress gewinnst oder nicht. Es ist das schönste Podium der Saison", erklärte Vettel hinterher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Vettel, Monza, Buh-Ruf, Siegerehrung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 19:18 Uhr von Bierpumpe1
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Da steht der 100 pro drüber. Sollte ihm sogar noch Ansporn sein Alonso wieder und wieder zu besiegen.

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:24 Uhr von keineahnung13
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätte eher Alonso ausgebuht... schon dafür das Massa den einfach vorbei gelassen hatte...
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:46 Uhr von ghostinside
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Gnadenlos ausgepfiffen ? Ein paar haben gepfiffen, der Rest hat applaudiert. Vollkommen übertrieben...
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:54 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2013 21:06 Uhr von schlammschlacht
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Was ich immer noch nicht verstehe, ist warum dem Idiotenautor überhaüpt noch einer ein + gibt......
Kommentar ansehen
08.09.2013 22:29 Uhr von Ronny094
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das is doch normal im jeden land ist das so das der sieger augebuht wird wenn der nicht vom eigenen land ist
Kommentar ansehen
08.09.2013 23:11 Uhr von Jaandro2
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:03 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man mag ihn nunmal nicht. Egal was er sagt, es klingt jedesmal gescriptet.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:26 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Egal was manche hier schreiben - es klingt immer verfolgt :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?