08.09.13 17:32 Uhr
 1.299
 

Dortmund: Weniger als 50 Demonstranten - Blamage für Neonazis

In Dortmund (Nordrhein-Westfalen) sollte eine Demonstration der Neonazis stattfinden. Allerdings schafften es die Veranstalter, gerade einmal 48 Demonstranten zusammen zu bringen.

Im Jahr 2007 waren damals noch 1.100 Neonazis zum "Antikriegstag" gekommen.

Die Polizei sieht die geringe Beteiligung als eine Niederlage für Christian Worch, den heutigen Bundesvorsitzenden der Partei "Die Rechte".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Dortmund, Demonstration, Blamage, Neonazis
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt
FDP möchte im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen
Indische Zeitung lobt die AfD: "Potenziell belebende Herausforderung für Berlin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 17:41 Uhr von shadow#
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Anders:
48 Blamagen für Deutschland bzw. überhaupt jeden Menschen mit Verstand.
Kommentar ansehen
08.09.2013 17:55 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dann ist es doch eigentlich keine News wert, oder?
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:11 Uhr von shadow#
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Liebes Presseorgan,
wenn deine Überzeugungen Hass und Rassismus beinhalten, kannst du mich kreuzweise am Arsch lecken.
Herzlichst, Deine Demokratie
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:58 Uhr von jupiter12
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Presseorgan:
" .......... wie körperlicher Unversehrtheit NICHT für ihre Überzeugung einstehen können"

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Das ist keine Ueberzeugung, das ist eine Krankheit!

Wenn ich so erbaermliche Versuche der Rechtfertigung lese,
koennte ich kotzen. Ihr legt euch alles so aus wie ihr das gerade braucht.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:06 Uhr von skipjack
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Blamage für die Neonazis???

#Die einzigen und stetigen Blamagen in dieser sind die Typen, die überall Nazis sehen, aber von Kartoffelklatschern abgezockt werden!!!

##Auch die Typen, die wieder die Stadt unsicher gemacht haben, sitzen hoffentlich in Aplerbeck.

###Hinzu kommen die bedauernswerten Gestalten, die nun wieder zu einer Nazi Demo aufrufen...

Teilt denen doch bitte x mit, dass Dortmund ganz, ganz andere Probleme hat...
Kommentar ansehen
09.09.2013 00:02 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch nur das 99% der Menschen mit Rechter Gesinnung nicht Intelligent genug sind um ein Navi zu nutzen.. Das lässt doch hoffen, weil es zeigt das sie vermutlich auch zu blöd sind um einen Stimmzettel so auszufüllen das er als abgegebene Stimme gezählt werden kann :P ..
Kommentar ansehen
10.09.2013 10:37 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert das wen? Nur die Medien, Gauck und Gutmenschen glauben doch, dass Deutschland total naziverseucht ist.
Die sind die einzige Blamage.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben