08.09.13 17:32 Uhr
 1.294
 

Dortmund: Weniger als 50 Demonstranten - Blamage für Neonazis

In Dortmund (Nordrhein-Westfalen) sollte eine Demonstration der Neonazis stattfinden. Allerdings schafften es die Veranstalter, gerade einmal 48 Demonstranten zusammen zu bringen.

Im Jahr 2007 waren damals noch 1.100 Neonazis zum "Antikriegstag" gekommen.

Die Polizei sieht die geringe Beteiligung als eine Niederlage für Christian Worch, den heutigen Bundesvorsitzenden der Partei "Die Rechte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Dortmund, Demonstration, Blamage, Neonazis
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 17:41 Uhr von shadow#
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Anders:
48 Blamagen für Deutschland bzw. überhaupt jeden Menschen mit Verstand.
Kommentar ansehen
08.09.2013 17:55 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dann ist es doch eigentlich keine News wert, oder?
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:11 Uhr von shadow#
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Liebes Presseorgan,
wenn deine Überzeugungen Hass und Rassismus beinhalten, kannst du mich kreuzweise am Arsch lecken.
Herzlichst, Deine Demokratie
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:58 Uhr von jupiter12
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Presseorgan:
" .......... wie körperlicher Unversehrtheit NICHT für ihre Überzeugung einstehen können"

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Das ist keine Ueberzeugung, das ist eine Krankheit!

Wenn ich so erbaermliche Versuche der Rechtfertigung lese,
koennte ich kotzen. Ihr legt euch alles so aus wie ihr das gerade braucht.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:06 Uhr von skipjack
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Blamage für die Neonazis???

#Die einzigen und stetigen Blamagen in dieser sind die Typen, die überall Nazis sehen, aber von Kartoffelklatschern abgezockt werden!!!

##Auch die Typen, die wieder die Stadt unsicher gemacht haben, sitzen hoffentlich in Aplerbeck.

###Hinzu kommen die bedauernswerten Gestalten, die nun wieder zu einer Nazi Demo aufrufen...

Teilt denen doch bitte x mit, dass Dortmund ganz, ganz andere Probleme hat...
Kommentar ansehen
09.09.2013 00:02 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch nur das 99% der Menschen mit Rechter Gesinnung nicht Intelligent genug sind um ein Navi zu nutzen.. Das lässt doch hoffen, weil es zeigt das sie vermutlich auch zu blöd sind um einen Stimmzettel so auszufüllen das er als abgegebene Stimme gezählt werden kann :P ..
Kommentar ansehen
10.09.2013 10:37 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert das wen? Nur die Medien, Gauck und Gutmenschen glauben doch, dass Deutschland total naziverseucht ist.
Die sind die einzige Blamage.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?