08.09.13 14:49 Uhr
 1.179
 

Fußball/Kroatien: Josip Simunic würde sein Horror-Foul wiederholen

Der kroatische Abwehrspieler Josip Simunic hat in einem Interview geäußert, dass er sein rüdes Foul im WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien am serbischen Stürmer Miralem Sulejmani wiederholen würde.

Serbische Medien hatten berichtet, dass das Foul das Schlimmste gewesen sei, das man je im Marakana gesehen hätte. Simunic rammte den Stürmer, der in der 80. Minute eine Chance zum Siegtreffer für Serbien hatte, einfach um.

"Es war 100 Prozent eine Rote Karte. Ich entschuldige mich bei Sulejmani. In der Situation musste ich es machen und würde es morgen wieder tun", so Simunic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serbien, Kroatien, Foul, Josip Simunic, Miralem Sulejmani
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 14:55 Uhr von nchcom
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Es war 100 Prozent eine Rote Karte. Ich entschuldige mich bei Sulejmani. In der Situation musste ich es machen und würde es morgen wieder tun", so Simunic.

Für diese Äusserung müsste er sich die Fußballplätze der Welt mal für ein Jahr von der Tribüne aus ansehen dürfen.Denn er nimmt vorsätzlich eine Körperverletzung in Kauf,
Kommentar ansehen
08.09.2013 15:53 Uhr von sub__zero
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Notbremse ohne Rücksicht auf Verluste, dass hatte mit Sport nichts zu tun.

Man sollte ihn wirklich für 1 Jahr aus dem Verkehr ziehen.

Das Video gibt es hier
http://mediencenter.sport1.de/...


[ nachträglich editiert von sub__zero ]
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:53 Uhr von AjdeBre
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bastard
Kommentar ansehen
08.09.2013 22:58 Uhr von CroNeo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So schlimm war das auf dem zweiten Blick wirklich nicht.

Tritt gegen das linke Schienbein und einen Bodycheck. Mehr war das nicht. Natürlich hatte er Glück, dass er z.B. nicht den Knöchel oder das Knie traf, es ist aber müßig darüber zu spekulieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?