08.09.13 11:07 Uhr
 5.206
 

Berlin: Zwei Männer werden mit Messer angegriffen, weil sie helfen wollten

Ein Mann und eine Frau gerieten in Berlin-Gesundbrunnen in eine Auseinandersetzung und stürzten im Laufe dieses Streits zu Boden.

Zwei Männer wollten dazwischen gehen. Da sprang der Mann plötzlich auf und griff die Helfer mit einem Messer an.

Die Frau wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Angreifer erlitt eine Brustverletzung. Wie es dazu kam, ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Helfer, Messerattacke
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 11:20 Uhr von Mankind3
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Und da wundern sich die Leute, warum keiner mehr Zivilcourage zeigt...
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:24 Uhr von quade34
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Hatten nicht immer die Wikinger die langen Messer?
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:27 Uhr von quade34
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Bei dem Bedarf an Messern in Berlin, müssen die Solinger aber die Produktion erhöhen.
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:14 Uhr von langweiler48
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:21 Uhr von Eysenbeiss
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:23 Uhr von RayAyama
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland ist man immer der doofe, egal was man tut.

Wenn man hilft und selbst verletzt/zusammen geschlagen wird und derjenige hat kein Geld hat man verloren.

Verletzt man denjenigen dabei sich und die anderen zu beschützen wird man meist noch auf Schmerzensgeld verklagt.

Wenn man es ignoriert und einfach weitergeht ist man später wegen unterlassener Hilfeleistung dran.

Egal wie man sich verhält, die Gefahr das man selbst an den Pranger gestellt wird ist immer da. Gab ja schon mehr als genug Fälle in Deutschland...
Kommentar ansehen
08.09.2013 13:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
In Deutschland bist Du immer der Verlierer WENN DU GELD ODER EINGENTUM HAST.

Dann darfst Du für sowas löhnen. Gibt es nichts zu holen bist Du kannst Du hingegen tun was Du willst....
Kommentar ansehen
08.09.2013 16:30 Uhr von shadow#
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Angreifer kam mit einer Brustverletzung in eine Klinik. Wie es zu der Verletzung kam, wird ermittelt."

Ins eigene Messer gefallen weil er zu dumm zum Laufen war, keine weiteren Ermittlungen nötig.
Kommentar ansehen
08.09.2013 16:58 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Als Dritter ist man immer der Dumme.
Kommentar ansehen
08.09.2013 17:09 Uhr von erdengott
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bei Paaren eingreift wird sich wundern wie schnell er als Verursacher allen Übels auserkoren wird, wenn das Paar wieder "nüchtern" ist.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:19 Uhr von skipjack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon, wie immer bei diesen Typen:
Schwere Kindheit, wurde vom Esel getreten, bla, bla, bla
Kommentar ansehen
09.09.2013 05:13 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja , dann lasst doch einfach karl heinz und edeltraut in ruhe sich streiten !!
Kommentar ansehen
09.09.2013 06:53 Uhr von Brotfoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe das es trotzdem noch weiterhin Menschen mit Zivilcourage geben wird und sich nicht abschrecken lassen von solchen Nachrichten.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:28 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man die Mauer wieder aufbauen? Dieses Mal um GANZ Berlin herum.. nach dem Vorbild von Manhattan im Film Klapperschlange. Dass sich unsere Politiker dort aufhalten, wäre höchstens ein Grund mehr für so eine Aktion...dann hätten wir wenigstens einen Ort an den wir unsere Kulturbereicherer und die Verantwortlichen für diese Entwicklung bringen könnten.
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:49 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen wie blöd das Waffengesetz hier in Europa ist, dürfte jeder eine Waffe tragen wäre das ja niemals geschehen!
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:46 Uhr von gaziantepli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viele denken wieder an Türken. Ich lebe hier mitten in Gesundbrunnen. Ich sehe auf der Straße nur Kurden, Araber und letzte Zeit viele Menschen aus Bulgarien, Rumänien und anderen Balkanländern. Ich ärgere mich ständig über das Verhalten dieser Menschen. Das ärgerlichste ist aber, dass sie von Deutschen immer für Türken gehalten werden.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben