08.09.13 10:04 Uhr
 6.829
 

Video: UFO wurde vom Shuttle Atlantis aus in der Nähe der Raumstation ISS aufgenommen

Eine erstaunliche Entdeckung wurde jetzt auf Aufnahmen gemacht, die im Jahr 2002 vom Space-Shuttle Atlantis aus angefertigt wurden.

In der Nähe der Internationalen Raumstation ISS wurde ein unbekanntes Flugobjekt fotografiert.

Das Objekt wurde nur zufällig von der Shuttle-Kamera erfasst, als die Raumfähre die Raumstation umkreiste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Atlantis, Raumstation ISS, Space Shuttle
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 10:45 Uhr von OO88
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
hatte ich wohl vergessen die tarnung an zu machen
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:21 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte @ Autoren

Verwendet doch mal seriöse Quellen,,
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:03 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Weiterhin gute Besserung, lieber leerpe.

Das muß schon schrecklich sein, wenn man ständig nur Ufos und Aliens sieht...

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:16 Uhr von manspider
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ist nur irdischer Müll.

http://www.polarfield.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2013 13:10 Uhr von Shagg1407
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@labertäschen

Selbst wenn es wirklich ein UFO wäre, meinst du die USA (oder die NASA eben) würden zugeben ein echtes UFO geknipst zu haben ?

Die haben ja erst vor ein paar Monaten zugegeben das es die Area 51 gibt, obwohl jeder über google maps das sehen kann.

Solange so ein UFO nicht in Independence Day Art auftaucht wird nie was zugegeben. Leider ist es auch für die skeptiker erst dann der Beweis.

Ich versteh sowiso nicht wie man an Weihnachten heuchlerisch in die Kirche geht und an Gott oder ähnliches glaubt, aber der Gedanke das wir nicht alleine in diesem Universum leben so absurd ist.
Kommentar ansehen
08.09.2013 15:27 Uhr von andersalsandere
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ist die USS Entenscheiß
Kommentar ansehen
08.09.2013 15:30 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
<b>Erfundene Stellungnahme der NASA:</b>
Das ganze ist ein sich verflogener Wetterballon der durch den soog des globalem JetStream die aeussere Huelle der Erde erreicht hat. Ein seltenes Schauspiel das so noch nie beobachtet wurde.

So oder so aehnlich wuerde das wohl lauten wenn die NASA ueberhaupt etwas sagen wuerde ;-).
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:30 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind

Jedes verdammte MAL, musst du diesen "SERIÖSE QUELLEN" Senf zum BESTEN geben, sobald du auf eine News von GW-AKTUELL klickst... wenn es irgendwas oder irgendjemandem nützen würde, könnte ich deinen Über-Eifer, dich jedes mal mit dem gleichen Satz mitzuteilen zu müssen, ja noch verstehen, aber so langsam kann man es echt nicht mehr sehen... Der Satz ist so verdammt abgedroschen und Altbacken, dass man annehmen könnte, du hast den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als auf GewWi News zu warten, damit du endlich DIESEN EINEN SATZ posten kannst...immer und immer und immer und immer und immer .... so ein sich ewig wiederholendes Verhalten bezeichnet an übrigens als "manische Depression"... Hast du wirklich keine anderen Hobbies??
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:33 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da ist sie ja die Enterprise.
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:41 Uhr von Neelix_2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch aus wie die Enterprise? Oder es ist wieder ein Antennendeckel der verloren wurde.

[ nachträglich editiert von Neelix_2 ]
Kommentar ansehen
11.09.2013 04:54 Uhr von Marv85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich verstehe selber nicht warum ich auch immer so einen Müll anklicken muss.. Wenns wenigstens mal was neues wäre aber auf den Bildern sieht mal ja nur verzehrte Pixel!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?