08.09.13 09:30 Uhr
 1.284
 

Nach "demütigendem" VMA-Auftritt will Verlobter Liam Hemsworth Trennung von Miley Cyrus

Wie "UsMagazine.com" berichtete, hat sich der Schauspieler Liam Hemsworth von seiner Verlobten Miley Cyrus getrennt.

Dem Schauspieler war der Auftritt seiner Verlobten bei den MTV Video Music Awards wohl zu viel, da er ihn laut eines Insiders als "demütigend" empfunden habe.

Das beiden hatten sich erst im letzten Jahr verlobt, hatten aber einen geplanten Hochzeitstermin immer wieder verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Auftritt, Trennung, Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Verlobter
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 09:30 Uhr von Nightvision
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die weder Geil noch Sexy, sondern einfach nur Ordinär. Der hat genau das Richtige gemacht, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter^^.
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:40 Uhr von Flugrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Das beiden"... ^^
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:26 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@08.09.2013 11:40 Uhr von Flugrost, ups ^^, ich hab die news nach 1.30 uhr geschrieben, da kann so was schon mal vorkommen ^^.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?