08.09.13 09:18 Uhr
 7.945
 

iPhone 5S identisch zum iPhone 5: Parodie macht sich über Apple-Fans lustig

In Kürze soll das neue iPhone 5S von Apple erscheinen. Senior of Something Important Person Lorem Ipsum und hochrangige Kollegen stellen nun in einem neuen Video die Veränderungen des iPhone 5S gegenüber dem iPhone 5 vor.

Die Änderungen sind in dem Video schnell genannt: Es gibt gar keine Veränderungen. Daher steht der Namenszusatz "S" im iPhone 5S auch für "same". Schließlich habe sich die bisherige Technik bewährt und die Apple-Fans haben trotzdem das Gerät gekauft.

Also warum nicht die selbe Technik einfach nochmal verbauen und als iPhone 5S verkaufen? Der Werbespot ist hochqualitativ produziert, ist aber natürlich nur eine Parodie, denn das iPhone 5S wird sich vom iPhone 5 mit einer höheren Rechenleistung und einer besseren Kamera unterscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Parodie, iPhone 5S
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 09:42 Uhr von puremind
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Na Crushi mein Süßer, auch schon wieder wach? :*
Kommentar ansehen
08.09.2013 10:24 Uhr von oldtime
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm, ich bin kein Applefan,
aber wenn ich ein neues Iphone kaufen wollte, dann würd ich wahrscheinlich schon das mit der höheren Rechenleistung nehmen. Die bessere Kamera wär nur ein Bonus oben drauf.

Kommt natürlich darauf an ob die höhere Rechenleistung im Verhältnis zum wahrscheinlich höheren Preis steht. Aber darüber steht in der Nachricht leider nichts.

Ich kann die Leute die den Film gedreht haben jetzt nicht ganz nachvollziehen. Klar hat sich nicht wirklich viel geändert, aber Rechenleitung ist schon wichtig und sie haben es immerhin nicht IPhone 6 genannt.

[ nachträglich editiert von oldtime ]
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:23 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Mhm ist doch nichts neues bei Apple.

Alleine die Videos sind göttlich, wo man den Apple Jüngern ein altes Gerät in die Hände gedrückt hat und sie glaubten, dass es das neueste Iphone ist ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:50 Uhr von OO88
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
5s = 5small = 4,25 zoll
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:15 Uhr von stoske
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Erstaunlich mit welchem Aufwand und welcher Mühe die nur ihre eigene jugendliche Blödheit darlegen. Ungefähr so unterhaltsam wie eine Prostatauntersuchung und mit dem sachlichen Gehalt eines Kindergarten-Stundenplanes. Sarkasmus, Zynismus und Ironie auf dieser unreifen Ebene ist höchstens dann lustig, wenn man, wie die gelangweilten Fanboys hier, im Kopf noch 12-16 Jahre alt ist. Und auch sonst nichts zu tun hat.
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:22 Uhr von salabimm
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
An dieser Stelle wird es doch einmal Zeit, Crushial zu danken!

Selbstlos klärt er verblendete Äppel-Jünger tagtäglich über die düsteren Machenschaften des Höllenkonzerns Äppel auf! Krieg dem Apfel!

Danke, Crushi! Ich habe mein iPhone bereits in die Mülltonne entsorgt und weil ich kein iSheep mehr bin, kaufe jetzt nur noch, was anderen gefällt.
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:24 Uhr von Power-of-OSX
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so Crushis beknackte News lese, über Geräte die noch gar nicht existieren, dann greife ich doch noch lieber zum nächsten iPhone ^^
Kommentar ansehen
08.09.2013 13:23 Uhr von cupertino
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig wäre, das alle auf Shortnews sich über CRUSHIAL lustig machen
Kommentar ansehen
08.09.2013 17:10 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wieder interessant, wie die Appleuser hier zur Höchstform auflaufen, wenn der Gral mal veralbert wird ^^
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:39 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Muss doch jeder selbst wissen was er kauft.
Ein iPhone mit geschlossenem System wo einfach Jede App bedingungslos und ruckelfrei läuft oder Irgendein Android wovon es 1000e modelle gibt wo hochwertige Apps auch nur auf highend geräten ordentlich laufen die dann doch das selbe Kosten wie ein iPhone.

Wer ist aber am ende der Dumme? Der der ein iPhone für 600€ kauft wo alles drauf läuft oder der der ein vermeitlich schnellers Android gerät für 600€ kauft was dank quadqore schon bei kleinen spielen mal 80grad heiss wird und trotzdem ruckelt?

Ich hab den umstieg jedenfalls bis heute nicht bereut. Das Display ist nur ein wenig zu klein weshalb ich wirklich auf ein grösseres hoffe, aber ansonsten steht ein iPhone einem Androiden in nichts nach. Auch wenn der Androide auf dem Datenblatt vielleicht schneller ist. Bringt einem im Alltag nur nichts.
Kommentar ansehen
09.09.2013 00:32 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
eiFones sind doch sowieso alle gleich!
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:13 Uhr von KingSonny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelungen würde ich sagen. Auch große Konzerne sind nicht sicher davor, vom kleinen Bürger auf die Schippe genommen zu werden.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben