08.09.13 09:10 Uhr
 21.931
 

Provokation mit nackten Brüsten: Miley Cyrus wirft mit diesem Busen-Foto Fragen auf

Nachdem Miley Cyrus auf den MTV Video Music Awards (VMA) schockte (ShortNews berichtete), provozierte sie jetzt im Internet erneut.

Sie lud ein Foto hoch, auf dem ein nackter praller Mega-Busen einer unbekannten Frau zu sehen ist. Miley Cyrus steht neben der prallen Unbekannten und macht einen Kussmund.

"@DIANEMARTELOFF #reunited #HYPEBITCH #ASHLEY", schrieb Miley als Kommentar unter das Foto. Jetzt steht die Frage im Raum, wer Ashley ist und was Mileys Regisseurin Diane Martel damit zu tun hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Miley Cyrus, Provokation
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 09:37 Uhr von AlicEonAcID
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Die Antworten interessieren keinen

[ nachträglich editiert von AlicEonAcID ]
Kommentar ansehen
08.09.2013 09:48 Uhr von sickboy_mhco
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
die einzigste provokation sind deine leckmichamarschnews
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:18 Uhr von Eysenbeiss
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
2013 ............ und einige Leute sind immer noch zu DUMM um zu kapieren, dass der Busen nur der Bereich ZWISCHEN den Brüsten ist, den man ohne Kleidung sehen kann.

Ergo werden da ansatzweise BRÜSTE gezeigt, aber ein Blick auf den Verfasser reicht eigentlich auch.
Kommentar ansehen
08.09.2013 16:52 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crush und Konsorten halten doch mit Ihren Beitraegen den Thread am Leben, merkt das denn keiner. Die werden dafuer mit Sicherhait bezahlt um den Muell den keiner liesst zu vermarkten und die User hier, wer auch immer Sie sein moegen, reagieren auf den Muell.

Reagiert mal zwei Wochen nicht auf den Muell und schon ist Ruhe, weil die Masse entscheidet nicht der Muell.

<zynisch>Aber dann kann sich keiner mehr aufregen, auch wieder wahr das Argument. </zynisch>
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:45 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es noch nicht gemerkt hat, das isn kerl mit bodysuit...
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:12 Uhr von zellinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Crushial Schrott News... ab in die Tonne damit (am besten den Autor gleich hinterher)
Kommentar ansehen
08.09.2013 21:08 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und welche Analphabeten haben ihm SECHS mal + gegeben?

Gleich hinterher in die Tonne!!!
Kommentar ansehen
08.09.2013 23:24 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok, ti*ten hat sie; jetzt noch hirn bitte!
Kommentar ansehen
09.09.2013 00:13 Uhr von Sound-X-M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum lässt man soclhe kinder hier los auf der welt arg die amis wie immer alle stars haben nen höhen flug und kommen wieder auf droge runter oder mit sex skandale weil sie mit ihr wandel nicht klar kommen
Kommentar ansehen
09.09.2013 08:50 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso stürzen die ganzen Kinderstars immer so ab?
Also die würde mehr und bessere Aufmerksamkeit erregen, wenn die sich endlich mal normal aufführen würde.
Weil mit diesen Aktionen katapultiert die sich nur selber ins aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?