08.09.13 09:07 Uhr
 15.575
 

Tiefer Ausschnitt und sogar durchsichtig: Emma Watson mit Schlafzimmerblick

Emma Watson wurde als "Hermine" in den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Mittlerweile ist sie jedoch 23 Jahre alt und erwachsen.

Jetzt ließ sie sich für das Cover der "GQ" ablichten. Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen. Man sieht deutlich, dass die junge Schauspielerin einen Schlafzimmerblick aufgesetzt hat.

Dabei wird ersichtlich, dass der Rücken tief ausgeschnitten ist und an den Schultern sogar transparente Stellen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Emma Watson, Ausschnitt, GQ, durchsichtig
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ein ganz normales Foto einer Zeitschrift und @Crushial verfällt in Trance - wie arm muss man werden oder sein?
Kommentar ansehen
08.09.2013 09:25 Uhr von moorbauer
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
chrushi ohne worte
Kommentar ansehen
08.09.2013 11:43 Uhr von BHuxol
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Grundschule 3 Klasse:
Beschreibe ein Bild!
Chrushial hat die Aufgabe gelöst und bekommt einen Bienenstempel.
Kommentar ansehen
08.09.2013 13:15 Uhr von pokolm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine Müllmeldung
.
Kommentar ansehen
08.09.2013 18:30 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du kennst den Schlafzimmerblick doch auch nur aus der Bravo.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:10 Uhr von zellinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine typische Kruschel-Schrott-News. Wie lange müssen wir diesen B*llsh*t noch ertragen...?
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:30 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ZEIG UNS EIN BILD VON DIR UND ICH WETTE WIR SEHEN DORT MEHR BRÜSTE!!!
Kommentar ansehen
08.09.2013 21:05 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kinderhirnial

Wenn Du Vollspacken mal für jede niveaulose News einen fucking Cent bezahlen müsstest, würdest Du Dich in Deinem noch viel verfuckterem Kinderzimmer aufhängen, weil Du mit geschätzten 10 Mio € Schulden nicht klarkommst.
Kommentar ansehen
08.09.2013 23:25 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist durchsichtig? der tiefe ausschnitt?
oder e.w.?
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:43 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen"
Welche Reize?
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:43 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen"
Welche Reize?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?