08.09.13 09:05 Uhr
 9.843
 

"OMG": Fans sind irritiert - Kelly Osborne hat plötzlich einen Mega-Busen

Nachdem sich Kelly Osborne (28) vor einer Weile rank und schlank zeigte (ShortNews berichtete), sorgte sie nun erneut für Erstaunen.

Sie besuchte vor Kurzem eine Schwulen-Bar. Dabei schoss sie ein Foto und lud es im Internet hoch. Auf dem Foto wird jedoch sofort Kelly Osbornes neuer Mega-Busen ersichtlich. Dieser irritierte Fans überall auf der Welt.

"OMG - hast du dir etwa Implantate einsetzen lassen?", "OMG, du musst schwanger sein! Bist du schwanger?" oder "OMG, sie sind so riesig! Ich will auch dieses Kleid!" sind nur einige der Kommentare. Wie genau Kelly Osborne es geschafft hat, so einen Mega-Busen zu bekommen, ist bislang unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Kelly Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 09:24 Uhr von Suffkopp
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Die hat Fans? Außer Crushial
Kommentar ansehen
08.09.2013 10:41 Uhr von smile2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG!
Kommentar ansehen
08.09.2013 12:24 Uhr von Eysenbeiss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG - die Kuh hat einfach nur mal wieder geschätzte acht Kilo zugenommen und alles hoch- bzw. zusammengeschoben, mehr nicht.

Wenn man bei Möpsen allerdings an Hunde denkt, dann erkennt man das natürlich nicht.
Kommentar ansehen
08.09.2013 19:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"OMG - Crushial, hast du dir etwa Implantate einsetzen lassen?"
Hirnimplatate?


Ach ne, doch nicht
Kommentar ansehen
08.09.2013 20:37 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kleid ist so geschnitten das die Titten " hochgequetscht " werden. Sorry Busen.
Nichts anderes wie ein Push Up Bh.

In diesem, etwas älteren Link, spricht sie sogar davon sich den Busen verkleinern zu lassen. Weil sie ihren Busen hasst.

http://intouch.wunderweib.de/...

Klar kann man seine Meinung ändern, ich glaube aber an keine Brust Op. Liegt nur am Kleid.
Kommentar ansehen
08.09.2013 20:55 Uhr von schlammschlacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG - Ich will auch so wenig Hirn wie ****ial haben, dann muss ich mir nie wieder Sorgen machen, so wie ein Hund, der nur frisst und scheisst.
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:00 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich der Busen so weit hochdruecken laesst, kann man davon ausgehen, dass er auch so tief faellt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben