07.09.13 18:46 Uhr
 165
 

Dormagen-Horrem: Unbekannte stahlen einen VW Passat Variant

In Dormagen-Horrem (Nordrhein-Westfalen) ist am gestrigen Freitag ein silberner VW Passat Variant gestohlen worden.

Der PKW, dessen Erstzulassung im Jahr 2002 erfolgte, war auf dem Park&Ride-Parkplatz Zonser Straße in der Nähe des Dormagener Bahnhofs geparkt.

Sein amtliches Kennzeichen lautet NE-IN 3161. Zeugen, die den Diebstahl bemerkt haben könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Diebstahl, Fahndung, VW Passat, Dormagen
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 18:52 Uhr von masteroftheuniverse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee- echt jetzt? das war garantiert auch assad..

der bnd hat schon geheime beweise vorgelegt: ein abgehörtes telefonat in dem er von deutscher automobiltechnik schwärmt.

obama- lass gerechtigkeit walten!

KILL THEM ALL IN THE NAME OF PEACE..
Kommentar ansehen
07.09.2013 22:08 Uhr von bomise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekannte stahlen einen VW Passat Variant

hammer!! wann höhrt man schon von derartigen vorfällen...thx für die ,auch handwerklich gut gemachte news(man liest den profi)....plus von mir
Kommentar ansehen
08.09.2013 00:17 Uhr von catdeelay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es werden pro jahr 20.000 autos gestohlen. bekommt jedes jetzt eine news? -.-
Kommentar ansehen
08.09.2013 04:43 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Diebstahl, das ist ein nicht genehmigter Besitzerwechsel einer Sache.

Eine Bitte an den Autor. Noch mehr solche News, bitte bitte.
Kommentar ansehen
08.09.2013 15:16 Uhr von turmfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum gestohlen schon in Polen oder kaum entwand schon in Holland.
Fährt in Zons die Fähre noch, vielleicht wollte jemand auf die Fähre fahren wo gar keine da war.
Oder der ist unterwegs nach Mainz zum ZDF-Fernsehgarten da suchen sie lustige KFZ-Kennzeichen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?