07.09.13 18:34 Uhr
 82
 

Lübeck: Theaterstück über Willy Brandt feierte Premiere

Am gestrigen Freitagabend feierte im Lübecker Theater das Stück "Willy Brandt - die ersten 100 Jahre" seine Premiere.

Die Mehrheit der Zuschauer war von der Uraufführung begeistert und belohnte dies am Ende mit einem langen Schlussapplaus.

Positiv wurde die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers Andreas Hutzel als auch die des Ensembles aufgenommen. Einige kritische Stimmen gab es zu der Musik des Theaterstückes, da diese stellenweise sehr dominierend war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Premiere, Lübeck, Theaterstück, Willy Brandt
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?