07.09.13 17:09 Uhr
 390
 

Andauernde Verschmutzung der Weltmeere

Die Weltmeere werden immer mehr zu einer Müllhalde. Dies ist schlecht für das Wasser. Immer mehr Fische werden von Fischern gefangen, immer mehr Düngemittel fließen ins Wasser. Dadurch verändert sich das Ökosystems des Wassers.

Nun kommt eine weitere Bedrohung für das Wasser hinzu. Immer mehr Nationen bauen Rohstoffe aus dem Wasser ab.

Schäden sind sogar auch schon sichtbar: Rund ein Fünftel der Korallenriffe sind nicht mehr da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Meer, Verschmutzung, Korallenriff, Umweltverschmutzung, Weltmeer, Wasserverschmutzung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 17:18 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mensch, das Krebsgeschwür des Planeten
Kommentar ansehen
07.09.2013 17:34 Uhr von wrigley
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Treffen sich zwei Planeten: „Wie geht’s dir?“ „Schlecht, ich hab Homo Sapiens.“ „Mach dir nix draus, hatte ich auch mal – geht von selbst wieder.“
Kommentar ansehen
07.09.2013 19:08 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kingoftf

Nach uns die Sintflut ...*räusper* ... Wir sind die Sintflut!
Kommentar ansehen
08.09.2013 10:24 Uhr von mcdar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Weltmeere werden immer mehr zu einer Müllhalde. Dies ist schlecht für das Wasser." - ach wirklich, ist das auch bewiesen das es dem Wasser schadet? Die sollten lieber mal noch weitere 50 Jahre darüber dabattieren. Wichtiger ist doch schöne Wolkenkratzer zu bauen, starke Autos und den dummen armen Menschen Kaufkraft zu entziehen, damit sie kein blödsinn damit machen. Dachte Müll ist gut und würde Natur düngen. Aber die Schisser haben immer was zu meckern. -PS: Sarkasmus!

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?