07.09.13 16:01 Uhr
 66
 

Handball/SG Leutershausen: Christian Dissinger kann wieder trainieren

Christian Dissinger hat seinen zweiten Kreuzbandriss so gut wie überstanden und hat wieder mit dem Training begonnen.

Dissinger wird beim Zweitligisten SG Leutershausen mittrainieren. An richtiges Training kann aber erst in einigen Wochen gedacht werden.

Unwahrscheinlich ist allerdings, das Dissinger für Leutershausen während seines Aufenthaltes auch spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Handball, Christian Dissinger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?