07.09.13 16:05 Uhr
 873
 

Kurioses Bewerbungsgespräch in Großbritannien

Alon Bacon ist ein 21-jähriger Uniabsolvent, der an einem kuriosem Bewerbungsgespräch teilnahm. Er hatte sich als Verkäufer bei einer Elektro-Kette in Cardiff beworben. Diese verlangten von ihren Bewerbern, einen Tanz aufzuführen.

Die Bewerber dachten zuerst es sei ein Scherz, doch dieses war nicht so. Sie führten einen Roboter-Tanz zu Around the World von "Daft Punk" auf.

Am Ende stellte sich heraus, dass der Tanz kein Teil vom Bewerbungsgespräch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Kurioses, Bewerbungsgespräch
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 16:19 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hä?
Kommentar ansehen
07.09.2013 16:26 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uni-abschluss und verkäufer = normal in england

da sind quasi alle studiert, was aber nicht heißt, da alle nen oxford oder cambridge abschluss haben oder es vergleichbar mit einem deutschen studium ist - keine sorge, dass wird es im zuge von bologna bald...
dann brauch man auch fürs bedienen der kasse bei penny einen bachelor of whatever...
Kommentar ansehen
07.09.2013 16:30 Uhr von 4thelement
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
" Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? " ( https://www.youtube.com/... ) ....
Kommentar ansehen
07.09.2013 16:36 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In D. gibt doch auch genug Uniabsolventen, die Taxis fahren oder Fritten schaufeln bei McD
Kommentar ansehen
08.09.2013 09:38 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo trotz uni sau blöd.
Kommentar ansehen
08.09.2013 16:12 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4th: Ohne anklicken, da ich keine Videos gucken kann dank 3g... Postal?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?