07.09.13 15:04 Uhr
 181
 

Dennis Rodmann besucht Kim Jong Un

Der frühere US-Basketballspieler Dennis Rodmann besuchte wieder einmal Nordkorea. Dabei besuchte er seinen Freund Kim Jong Un und dessen Frau. Mit den beiden schaute er bei einem Basketball-Spiel zu.

Außerdem brachte Dennis Rodmann den beiden noch ein Geschenk mit. Kim Jong Un wünschte im eine schöne Zeit in Nordkorea.

Rodmanns erster Besuch in Nordkorea ist ein halbes Jahr her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Kim Jong-un, Dennis Rodman
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?