07.09.13 14:25 Uhr
 815
 

USA: Lange Mordserie in Newark

Die US-amerikanische Stadt Newark wird von einer Mordserie erschüttert. Innerhalb von zehn Tagen wurden dort zehn Menschen ermordet.

Zuletzt traf es einen 14-Jährigen, der Augenzeugen zufolge in Heroin-Geschäfte verwickelt sein soll. Auch ein Pizza-Hut Lieferant wurde erschossen.

Newark liegt in der Nähe von New York und ist bekannt für seinen Flughafen, an dem jährlichen Millionen New-York-Touristen landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mordserie, Newark
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 07:26 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
07.09.2013 15:01 Uhr von Maximalpigmentierter

Dir koennte ich jeden Morgen, wenn du aufstehst eine aufs Maul hauen, und wenn du dann wieder zu dir kommst die ganze Procewdur nochmals, bis du liegen bleibst und schwoerst nie mehr dich bei SN anzumelden. Wenn du hier nur provozieren willst, bist du an der falschen Stelle, weil sich ein normaler Mensch von einem Dummkopf eben nicht provozieren laesst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?