07.09.13 13:26 Uhr
 910
 

Fußball: Nun haben sich Jupp Heynckes und Pep Guardiola doch noch getroffen

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes, und sein Nachfolger Pep Guardiola, hatten in der Schlussphase der vergangenen Saison jeden Kontakt vermieden. Jetzt haben sich die beiden Trainer in der Länderspielpause doch noch getroffen.

"Beide unterhielten sich angeregt über das Länderspiel, aber sicher auch über die sportlichen Ereignisse beim Rekordmeister", so der Rekordmeister auf seiner Internetseite.

Heynckes berichtete, dass er das Leben im Ruhestand genießen würde.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pep Guardiola, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?