07.09.13 12:30 Uhr
 3.257
 

Sex mit Leichen in "Grand Theft Auto V"?

Eine Spiele-Website hatte die Gelegenheit, exklusiv in den kommenden Spiele-Hit "Grand Theft Auto V" reinzuspielen.

Dabei zeigte sich, dass das Spiel auch Nekrophilie andeutet und auch ansonsten nicht zimperlich sein wird: Eine Mission spielt auf einem Schlachthof, in dem zwischen blutenden Tierkadavern eine Schießerei stattfindet.

Eine der Hauptfiguren soll geschlachtet werden, was der Spieler verhindern muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Leiche, Computerspiel, Grand Theft Auto
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 12:30 Uhr von Session9
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
In der Quelle bzw. in dem Clip gibt´s mehr Details. Klingt alles danach, als ob GTA V ziemlich grimmig wird, aber ich persönlich glaube auch, dass der Humor der bisherigen Teile weiterhin da bleibt und es nicht zu düster wird.
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:31 Uhr von Borgir
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
GTA war noch nie zimperlich.
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:51 Uhr von erw
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
*vorbestell*
Kommentar ansehen
07.09.2013 19:35 Uhr von Soref
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein GTA so wie es sein muss?

Haben die Pfeifen die letzten Teile alle verschlafen? Da waren immer mal hier und da ein paar Missionen dabei die schon etwas herber daher kamen. Aber genau das macht ein GTA eben aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?