07.09.13 11:27 Uhr
 249
 

Österreich: "Die Oma muss weg" - Enkel und Opa erhalten hohe Strafen wegen Mordes

In Österreich sind ein 72-jähriger Großvater und sein 18-jähriger Enkel wegen Mordes an der Großmutter zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

Der 18-jährige Enkel hatte seine Oma mit einem Beil und mit einem Messer ermordet. Der Großvater hatte zu ihm gesagt: "Die Oma muss weg". Der Enkel wurde zu zwölf Jahren Haft verurteilt

Sein Großvater erhielt wegen Anstiftung zum Mord, obwohl er alles abstritt, 18 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Mord, Oma, Enkel, Opa
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 13:06 Uhr von CheesySTP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Der Junge ist 19 Jahre alt.

Nur der Richtigkeit halber.;)
Kommentar ansehen
08.09.2013 08:20 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cheesytsp ....

und zur Tatzeit war er 18 Jahre alt, Erbsenzaehler.

Toll jetzt koennen die Beiden gemeinsam ohne Oma ihre Runden im Gefaengnishof drehen. Muss ein schoenes Gefuehl sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?