07.09.13 09:55 Uhr
 1.488
 

USA: Mann bekommt auf Starbucks-Toilette wohl den Schreck seines Lebens

In einem Starbucks in Texas erlitt ein Besucher jetzt wohl den Schreck seines Lebens, als er den Toilettendeckel anhob.

Denn hier saß tatsächlich eine Schlange. Zuerst glaubte er an einen Scherz und ein Plastik-Spielzeug, doch plötzlich bewegte sich das Tier. Er ging zu einem Mitarbeiter und erzählte von dem Fund.

Beide gingen zurück, und die Schlange war noch immer da. Später verschwand sie jedoch, und sie wurde nicht wieder gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Toilette, Texas, Schlange, Starbucks
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 18:30 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ nochmal....

Dann hätte es womöglich nicht in der Zeitung gestanden..
Kommentar ansehen
08.09.2013 04:44 Uhr von rolling_a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAHN ... SINN!
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:00 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
X-Faktor - Das Unfassbare! "Beide gingen zurück, und die Schlange war noch immer da. Später verschwand sie jedoch, und sie wurde nicht wieder gefunden. "

"Haben wir hier Ihnen wieder etwas vorgegaukelt oder kann es wirklich sein, dass dieses Monstrum wirklich existiert und wartet bis sie in die Nudeln beißen kann. Ob diese Geschichte der Wahrheit oder Fiktion entspricht, erfahren Sie später bei der Auflösung. Ihr Jonathan Frakes!"


Sehr KURIOS!
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:36 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Beide gingen zurück, und die Schlange war noch immer da. Später verschwand sie jedoch, und sie wurde nicht wieder gefunden. "

1. Klasse Geschichten schreiben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?