07.09.13 09:54 Uhr
 770
 

Abbildung auf der potentiellen Verpackung des iPhone 5s zeigen neuen Home-Button

Nachdem im Internet immer wieder angebliche Bilder des neuen iPhone 5C von Apple aufgetaucht sind, wurden nun Bilder veröffentlicht, die die Verpackung zeigen sollen, mit der das Gerät zum Kunden kommen wird.

Das Interessante dabei ist, die Abbildung des iPhone 5s, welches sich auf der Verpackung befindet. Auf der Abbildung ist zu sehen, dass das Gerät über einen veränderten Start-Button verfügt.

Es wird nun spekuliert, ob es sich bei dem vergrößerten Home-Button eventuell um einen Fingerabdruckscanner handeln könnte. In wenigen Tage wird das Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt. Dann wird sich zeigen, ob diese Verpackung echt, oder wieder nur ein Fake ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Button, Verpackung, iPhone 5c
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 11:14 Uhr von Masterkeks