07.09.13 09:48 Uhr
 1.131
 

Video: Vier UFOs wurde in einem Formationsflug über Kalifornien aufgenommen

Eine eigenartige Beobachtung wurde am 25. August über dem kalifornischen San Juan Capistrano gemacht und in einem Video festgehalten.

Vier unbekannte Flugobjekte bewegen sich in einer V-Form am Nachthimmel entlang. Bei der Verlangsamung des Videos sind auch noch weitere UFOs zu sehen.

Die Userin ETSkywatch, die das Video im Internet veröffentlichte, lebt in diesem Ort und sagte, dass es in dieser Gegend schon öfters zu solchen Beobachtungen kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Kalifornien, Alien
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 10:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ab Minute 0:57 fliegt da noch ein Schatten über der "Formation" hinweg, der auch so aussieht, aber viel schneller ist....kaum zu erkennen, aber da...leuchtet nicht so hell, aber man sieht was vorbeihuschen ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:05 Uhr von Nitro0811
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News gut geschrieben, mit interessantem Video.
So lange noch keine eindeutige Erklärung vorhanden ist, handelt es sich dabei um unbekannte Flugobjekte.
Von mir gibt es eine positive Bewertung.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die hohe Vielzahl von UFO-Meldungen ansieht, die vor allem durch parallele Aussagen von Polizei, Militär, Bevölkerung und Radar gedeckt sind, muss man sich schon langsam wundern.
Kommentar ansehen
07.09.2013 14:53 Uhr von Real18Life
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sind wahrscheinlich in Hollywood gestartet.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:40 Uhr von derby11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ab sek. 58 bis 60 sieht man etwas oberhalb der Formation etwas nach vorbeirasen !
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:46 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn man sich die hohe Vielzahl..."

Genau wie die oft häufigen und die selten so gut wie nie Sichtungen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?