07.09.13 09:18 Uhr
 282
 

Fußball/WM-Qualifikation: Deutschland besiegt Österreich deutlich

In einem Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft gewann Deutschland gegen Österreich klar mit 3:0 (1:0). 68.000 Besucher waren ins Münchener Stadion gekommen.

Die Tore für Deutschland erzielten Miroslav Klose (33. Minute), Toni Kroos (51.) und Thomas Müller (88.).

Durch den Sieg hat sich Deutschland schon fast für die Weltmeisterschaft qualifiziert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Österreich, Miroslav Klose, WM-Qualifikation
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 12:09 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, ob die 68.000 Besucher ein Videotrick waren. Da war bei uns gestern zu Hause mehr Stimmung...
Kommentar ansehen
07.09.2013 20:19 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren Leute, die ein Fb. Stadion das erste mal von innen sahen. Ist aber meistens so, bei Länderspielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?