07.09.13 09:09 Uhr
 6.763
 

Nicole Austin schockt in Unterwäsche: Kommt man so etwa zum roten Teppich?

Coco (34), die Ehefrau des Rappers Ice-T, ist für ihren großen Hintern bekannt. Diesbezüglich zeigt sie immer wieder ihren Hintern auf Fotos im Internet (ShortNews berichtete).

Nun schockte Coco jedoch in einem komischen Outfit auf dem roten Teppich. Statt einer eleganten Robe, trug sie fast gar nichts.

Sie zeigte sich lediglich in einem Stütz-BH und einem Unterteil, das an einen Hot-Pants-Slip erinnerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Teppich, Ice-T, Nicole Austin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 10:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Coco kennt man ja nun mittlerweile wegen ihrem Monster-Arsch, aber wer ist Nicole Austin? Das steht nicht mal in der Quelle?
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:46 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder son eine wiederliche 50-jährige.
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:52 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist erst 34 - schaut aber viel älter aus.
Kommentar ansehen
07.09.2013 13:51 Uhr von zellinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fast nichts?
Deutlich zu wenig für diese schreckliche Vogelscheuche.
Und Crushial´s übliche Effekthascherei...
Kommentar ansehen
07.09.2013 21:26 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich!

die klamotten sind ja OK, wenn da nicht das gesicht, die silikonis und die knie wären. :-)
Kommentar ansehen
08.09.2013 04:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zombies immer in den Kopf schießen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?