07.09.13 09:07 Uhr
 10.892
 

"Titten auf den Tisch": Das ist Christina Hendricks im Riesen-Busen-Oma-Look

Eine bekannte Promi-Seite legte nun "die Titten auf den Tisch" und zog das Fazit, dass Christina Hendricks einen riesigen Busen hat.

Nun besuchte sie einen Pub in New York und zwängte sich und ihren riesigen Busen aber in ein fragwürdiges Kleid.

Der geblümte Rock und das beige-grün gepunktete Oberteil bescherten der 38-Jährigen trotz ihrer massiven Oberweite einen Oma-Look.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Oma, Christina Hendricks
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 10:32 Uhr von maxyking
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie es ist sich mit Crushial im richtigen leben zu unterhalten denn anscheinend kennt er ja die Bedeutung von 50 % der Worte die er benutzt nicht.
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:12 Uhr von Biblio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfe, so helfe ihr doch jemand, ihre Tüten zu tragen

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:35 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und crushel keult sich schon wieder einen
Kommentar ansehen
07.09.2013 14:49 Uhr von SchaschRick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Fazit, das is ja wirklich so absurd, dass es lustig ist!
Kommentar ansehen
07.09.2013 20:07 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum einsenden der "news" auf den linken arm gewechselt?
Kommentar ansehen
07.09.2013 21:53 Uhr von bomise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super news...kurz,knackig und präzise infos...god job Crushial!
+ von mir.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?