07.09.13 09:06 Uhr
 16.631
 

Eskalationsgefahr bei Stefan Raab: Miley Cyrus könnte "Schlag den Raab" schocken

Die 20-jährige Miley Cyrus sorgte in letzter Zeit für mehrere Skandale. Unter anderem drehte sie bei den MTV Video Music Awards (VMA) durch (ShortNews berichtete).

Jetzt ist Stefan Raabs Sendung "Schlag den Raab" zurück aus der Sommerpause. In der kommenden Ausgabe tritt Miley Cyrus auf. Sie singt ihren Song "We can´t stop".

Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen ist die Gefahr jedoch hoch, dass ihr Auftritt erneut eskalieren und für Schockmomente sorgen könnte. Weiterhin werden Jessie J (25) und Birdy (17) auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Stefan Raab, MTV, Schlag den Raab
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 09:23 Uhr von Daffney
 
+50 | -8
 
ANZEIGEN
Ich fände es schön wenn sie sich das Mikro in den After einführt und ordentlich furzt. Das hebt doch das Niveau des dt. Fehrsehens um 39%.
Kommentar ansehen
07.09.2013 09:26 Uhr von Katerle
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
bei einer solchen peinlichen person kann sogut wie nichts mehr schocken
Kommentar ansehen
07.09.2013 09:53 Uhr von sznews
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gestern bekannt wurde wird Jessie J aus Gesundheitsgründen nicht teilnehmen,dagegen wird Ivy Quainoo mit der neuen Single Wildfire dort erscheinen.Wurde bekanntgegeben auf https://www.facebook.com/...

[ nachträglich editiert von sznews ]
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:20 Uhr von EvilDad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung hat doch genug einschaltquoten! Was soll so ne News? Und am Ende passiert eh nix !
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freuen wir uns auf die nächsten peinlichen Auftritt einer durchgeknallten 20-jährigen.
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:27 Uhr von maxyking
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Chrushial Kacknews am Samstag morgen. Beim Lessen hab ich mir ein bisschen in den Mund gekotzt.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:01 Uhr von inutil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Lied ist ein verdammter Ohrwurm.
Scheint alles richtig zu machen, Hanna Montana Songs hab ch mir nie gegeben.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den peinlichen Gesangseinlagen drehe ich immer den Ton ab und mache für 3 Minuten etwas anderes. Bier einschenken oder Geschirr abspülen.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:45 Uhr von bassmensch
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus ??? Wer zum Teufel ist Miley Cyrus ???
Kann mir mal jemand erklären wer Miley Cyrus ist???
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:47 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny_Speed man kann ja über Miley sagen was man will aber Singen kann sie.

Und der VMA skandal? Ganz ehrlich, genau dafür sind die VMA´s gemacht. Alles nur show und da sollte man echt nicht soviel drauf geben.

Und sorry Schlag den Rabb ist doch wohl 10 mal Peinlicher als es Miley sein könnte.
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:41 Uhr von Soref
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus und singen, jaja.

Wart mal den Birdy Auftritt ab. Die kleine hat nämlich wirklich was drauf. Und die muss dafür nicht irgendeine Hurennummer abziehen wie diese verzogene Göre von Cyrus.
Kommentar ansehen
07.09.2013 13:12 Uhr von wilcomb72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will die ihre rasierte kachel zeigen ?
Kommentar ansehen
07.09.2013 13:13 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will geschockt werden :-)
Kommentar ansehen
07.09.2013 13:49 Uhr von Simmaring
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, das ist nicht mal ne News, sondern nur ne Vorhersage deinerseits! Warum wird denn sowas durchgewunken?
Kommentar ansehen
07.09.2013 15:16 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daffney

Ne wenn, dann soll die sich bitte live auf den Bauch scheißen lassen und dann richtig auf die Kacke hauen...
Kommentar ansehen
07.09.2013 15:44 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt denn der Bus?
Kommentar ansehen
07.09.2013 16:28 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird doch eh keiner mitbekommen, "musik" "act" = Pinkelpause ... die 5 Leute die sich die drei Bitches da anschauen, denen is das Niveau doch sowieso egal :D
Kommentar ansehen
07.09.2013 18:31 Uhr von Marple67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sieht die eigentlich ohne Zunge aus, hab bisher noch kein Foto ohne den Lappen von der gesehen. Vieleicht ist das ja ne Krankheit.

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
07.09.2013 19:24 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mittlerweile erwartet das Publikum von ihr "Skandale". Herrje, sie ist 20, darf sie sich nicht austoben?!
Kommentar ansehen
07.09.2013 20:04 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der populus bekommt, wonach ihm verlangt!

zieht euch den schuh an, oder auch nicht!
Kommentar ansehen
07.09.2013 22:59 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Raab würde darüber nur lächeln! Bringt Medienaufmerksamkeit und Werbung! Genau wie das hier!
Wie viele von Euch schauen jetzt extra, obwohl sie es sonst nicht geschaut hätten? Na los! Hand auf Herz! Ein Plus für jeden, der erwischt wurde! Aus Spaß! ist ja anonym! :-D

Ich würde ja das erste plus machen! Aber ich schaue Raab eh immer! Bin aber auch gespannt!

:-)
Kommentar ansehen
07.09.2013 23:33 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, ähh ich mein Nudeligkeit.
Ich fürchte mich zutode vor diesen Eskalationsmomenten im T_rash V_erbreiter...
Kommentar ansehen
08.09.2013 00:07 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na war doch gar nicht schlimm! Aufregung um nix! Aber kein Plus beim letzten Kommentar von mir wundert mich wirklich!

Irgendwer flunkert hier! ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2013 00:07 Uhr von gentleman4831
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sehr kass wie dieses kind auf erwachsen macht die eltern sollten ihr nochmal ordentlich den popo pudern! sowas habe ich noch nie gesehen wie so ein kind voll auf erwachsen macht dabei sah sie bei raab wie ne billige nutte aus! echt schlimm!
Kommentar ansehen
08.09.2013 00:10 Uhr von gentleman4831
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sehr kass wie dieses kind auf erwachsen macht die eltern sollten ihr nochmal ordentlich den popo pudern! sowas habe ich noch nie gesehen wie so ein kind voll auf erwachsen macht dabei sah sie bei raab wie ne billige nutte aus! echt schlimm!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben