07.09.13 09:07 Uhr
 714
 

"Bild"-Leser stellt "biblischen" Moment nach: Er geht übers Wasser

Dem 15-jährigen "Bild"-Leser Nils Müller ist jetzt ein atemberaubend echtes Foto gelungen.

Man sieht ihn, wie er wie Jesus über das Wasser zu gehen scheint. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um einen Trick.

Seine Mutter Pamela (44) fotografierte ihn genau in dem Moment, als er nach einem Sprung ins Wasser die Seeoberfläche berührte. So entstand der "biblische" Moment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, Jesus, Leser, Bibel, BILD, Moment
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2013 09:38 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch ein super Schnappschuss ...
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:29 Uhr von heinzinger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfe, ich bekomme keine Luft mehr, so atemberaubend ist dieses Bild.
Kommentar ansehen
07.09.2013 10:31 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tja @Crushial - da hast Du Dich selbt übertroffen. Lies Deine News mal selber durch und sage, wem denn ein atemberaubendes Foto gelungen ist? Dem Jungen oder seiner Mudda?

@crushial man macht sich langsam immer mehr Sorgen um Deinen Zustand.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:10 Uhr von Mauzen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle sehr, dass er auch ein bild leser ist. Ich würde mich echt schämen wenn meine Mutter Bilder von mir zur bild schicken würde. Noch mehr schämen muss man sich nur, wenn man sie selbst liest.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:43 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder erstaunlich, wie man mit Photoshop dröge Bild-Leser und WebReporter *g* verarschen kann.
Kommentar ansehen
07.09.2013 11:51 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn noch nie gesehen sowas, ausser etwa 10000 mal weil sowas andauernd passiert. Typisch Bild leser.
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:29 Uhr von knuddchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder nur Idioten hier. und lasst endlich den Quatsch mit der Blöd oder wegen Crushial.
Da ist nix mit Photoshop! Als er nach dem Sprung die Seeoberfläche berührte, hat sie in dem Moment abgedrückt und somit entstand dann dieses Foto, als würde er übers Wasser laufen. manmanman
Kommentar ansehen
07.09.2013 12:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und der im Hintergrund kann fliegen.

Und ich kann machen, dass man Luft riechen kann.

Immer noch nicht genug Shorties zusammen für Dein iPad, Crushial?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben