06.09.13 19:46 Uhr
 2.673
 

Sexpille soll Frau zu mehr Lust verführen

Eine niederländische Firma mit dem Namen Emotional Brain hat es angeblich geschafft, eine Pille zu erfinden, die der Frau mehr Lust auf Sex bereiten soll. Damit hätte die Firma endliches das Problem gelöst, wonach Forscher schon seit 1998 suchten.

Die Pillen sollen einerseits erregen und andererseits motivieren. Die ersten beiden Tests hat die Pille schon bestanden.

Schuld an der Unlust der Frau ist oftmals die Psychologie - daher ist die Herausforderung, ein solches Medikament zu entwickeln sehr hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Sex, Niederlande, Medikament, Entwicklung, Lust
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 20:03 Uhr von Phyra
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
als ob keine lus auf sex zu haben eine krankheit waere O_o
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:20 Uhr von schildzilla
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts auch ein Gegenmittel gegen zu viel bzw Vollzeit-Lust?
So nen Fall hatte ich leider auch und das geht auf MEINE Psyche :P

[ nachträglich editiert von schildzilla ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:33 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"seit 1998" ? Seit es Menschen gibt !
Die sollen aber erst die Werbetrommel rühren, wenn die Pille auch funktioniert !
Seit wann ist "angeblich" eine "News" ? Tja, Journalismus kostet aber, "guter Journalismus" noch mehr, also lieber Werbungen als "News" verkaufen...
Schöne Neue Welt... (Ach Scheisse)
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:39 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmmm, habe das mit den mädels auch immer so hinbekommen.
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:43 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Phyra:
Also wenn man bedenkt wieviele Frauen zu zig Fachärzten laufen in der Hoffnung dass die die Ursache für ihre fehlende Libido finden, dann kann man das schon fast als Krankheit einstufen.

Was ich allerdings nicht glaube ist, dass es Frauen hilft die sich den Spass am Sex selbst nehmen indem sie das für so eine Art qualitativen Liebes- ode Selbstbeweis halten, bei dem man entweder alles richtig machen oder scheitern wird.
Kommentar ansehen
06.09.2013 21:07 Uhr von Jalex28
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ja aber wie kriegt man das Zeug unbemerkt in deren Getränke?
Kommentar ansehen
06.09.2013 21:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen und Psyche war schon immer so eine Sache!
Im Grunde ganz einfach, wenn die Gedanken in eine bestimmte Richtung gelenkt werden!
Da können lustvolle Gedanken und Zärtlichkeiten jede Pille überflüssig machen!
Wenn man allerdings bedenkt, wie das tagtägliche Leben im Beruf abgeht, und welch gequirlte, dunkle und übel riechende Masse täglich durch alle möglichen Medien auf uns einrieselt, braucht sich niemand mehr wundern, das in so einer Gesellschaft kein Platz mehr für Kinder und für Spass vorhanden ist!
Der tägliche Wahnsinn aus dem TV und Radio ist das Gegenteil von dem, was einen heiß und willig machen könnte!
Was also fehlt, ist die Lustpille, die stärker als die Frustbrille ist!!!
Jedenfalls in den Augen derer, die immer gerne die Symtome behandeln anstatt die Ursachen zu beseitigen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 21:54 Uhr von Granatstern
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Soll motivieren?
Erst kriegen wir ne Pille, damit das Vergnügen auch sorg- und folgelos bleibt, ne Pille zum Abnehmen, damit wir dabei richtig aussehen und jetzt noch ne Pille, damit wir auch motiviert und geil sind.

Der perfekte Roboter dank Pharmaindustrie.
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:15 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sexpille gibt es dann in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal normal und einmal für zu Hause.

Die für zu Hause macht dann auch noch 30 Minuten blind
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:22 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich mal meine Diamantminenaktien abstoßen.....
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:33 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja,eine Niederländische Firma...Ja Nee,is klar!
Kommentar ansehen
07.09.2013 00:55 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie keine Lust hat, hat sie Migräne oder ähnliche Gründe ;)

Damals, so vor 13 Jahren, gab es auf Partys Pillen namens Love und davon wurden die Konsumenten total spitz.
Egal ob Mann oder Frau...
Kommentar ansehen
07.09.2013 00:59 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leeson:

Exctasy ;)
Kommentar ansehen
07.09.2013 09:07 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MDMA
Kommentar ansehen
07.09.2013 09:49 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorli
redest du dir das immer ein wenn du sex mti einer frau hast die eigentlich nicht will?
DIe gehen dohc hauptsaechlich nur wegen sowas zum arzt um dem gesellschaftlichen und partnerlichen druck nachzugeben.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?