06.09.13 19:30 Uhr
 1.444
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng findet Spruch von Jürgen Klopp nicht lustig

Nach dem Wechsel von Superstar Kevin-Prince Boateng (26) vom italienischen Top-Klub AC Milan zum grauen Bundesligisten FC Schalke 04, waren viele überrascht und wunderten sich über diesen Schritt des gebürtigen Berliners.

Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (46) fragte sich auf einer Pressekonferenz, wo Schalke das Geld her habe. Klopp schrieb Boateng am Morgen des Wechsel sogar eine SMS, die der BVB-Trainer grinsend vorlas: "Warum Schalke - mit acht Fragezeichen."

"Viele fanden es lustig - ich nicht", so Boateng. "Von mir kommt da kein schlechtes Wort über ihn, aber über diese Pressekonferenz bin ich verwundert", fügt er hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Schalke 04, Jürgen Klopp, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 20:38 Uhr von Till8871
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
wiki: Boateng ist auch für eine harte Gangart auf dem Spielfeld bekannt, die sich zum Beispiel an dem groben Foulspiel gegen Michael Ballack im FA-Cup-Finale 2010 zeigte. Durch die erlittenene Verletzung konnte Ballack nicht an der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika teilnehmen.

das alleine reicht mir schon um ihn nicht zu mögen

[ nachträglich editiert von Till8871 ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 21:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
der klopp gibt mittlerweile echt überall seinen senf dazu was?!
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:36 Uhr von Un4given
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na die Kfz Werkstätten in GE und Umgebung werden sich freuen. Jetzt verkaufen die doch endlich mal wieder richtig viele PKW Außenspiegel. Und da wundert sich der Kerl, daß in DO über ihn gelacht wird. Die Leute sind einfach froh, daß ihre Autos diesmal unbeschädigt bleiben;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?