06.09.13 19:24 Uhr
 217
 

Fußball: Tim Wiese behält Vertrag und verdient Millionen

Tim Wiese war im Sommer 2012 die Nummer zwei der Torwarte in Deutschland. Doch dann kam der Absturz: Er wechselte zur TSG Hoffenheim. Dort stand er das letzte Mal im Januar 2013 im Tor - doch er wurde aussortiert.

Von nun an trainierte Wiese in der sogenannten Trainingsgruppe zwei mit anderen aussortieren Spieler der TSG.

Wiese hat den Vertrag bis 2016. Diesen löste er jetzt auch nicht auf und verdient damit trotz der Degradierung zehn Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Torwart, Verdienst, Tim Wiese, TSG Hoffenheim
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 22:57 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Falle passt es: Er bekommt die 10 Millionen - verdienen tut er sie sich nicht, da er ja nichts dafür tut. ;-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?