06.09.13 19:27 Uhr
 7.010
 

Sexvideo von Alyssa Milano zeigt Szenen aus dem Syrien-Krieg

Ein vermutliches Sexvideo mit Alyssa Milano geht zur Zeit durchs Internet. Zusehen sind Alyssa Milano und ein Mann, die sich am Anfang des Videos im Bett umherwälzen. Es hat den Anschein, als hätten die beiden gleich Sex.

Doch dann kommt die Wendung: Es wird im Hintergrund Bericht über den Bürgerkrieg in Syrien gezeigt. Trotzdem ist im Hintergrund Stöhnen zu hören.

Das Video wurde schon 3,4 Millionen mal gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Syrien, Sexvideo, Alyssa Milano
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 20:06 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal ein Kritik gegen den Amerikanischen Einsatz! Interessante Werbung ;)!! Aber Vielleicht muss ich auch Revidieren! Hmmm

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:53 Uhr von Holst3n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh, hat der Schreiberling da ein anderes Video gesehn? Ich vermisse die Szenen aus dem Bürgerkrieg in Syrien, sehe da lediglich einen amerikanischen Moderator an einem Tisch sitzen der über den Bürgerkrieg in Syrien berichtet.
Kommentar ansehen
06.09.2013 21:18 Uhr von toth666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
isn gutes troll video..alle wollen alyssa poppen sehen während in syrien wichtigere dinge passieren..erinnert mich ein wenig an das eva mendes "sex tape"
Kommentar ansehen
07.09.2013 05:00 Uhr von polyphem
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wer ist Alyssa Milano
Kommentar ansehen
07.09.2013 08:25 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Westliche Propaganda, nichts anderes.
Sex sells...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?