06.09.13 18:02 Uhr
 539
 

Buchvorstellung: "Halbwahrheiten der Medizin" - Gesundheitsmythen im Check

Carsten Lekutat, Allgemeinmediziner und Moderator, klärt in seinem Buch "Halbwahrheiten der Medizin" Gesundheitsmythen auf. Zum Beispiel wird darin der Mythos aufgeklärt, ob eine kalte Dusche wirklich abhärtet.

Er konnte bestätigen, dass es wissenschaftliche Studien gibt, welche besagen, dass eine kalte Dusche abhärtet.

Das liegt daran, dass wir heute keine Temperaturunterschiede mehr merken.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Buch, Check, Halbwahrheiten der Medizin
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren
Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 18:45 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
""Das liegt daran, dass wir heute keine Temperaturunterschiede mehr merken.""

Also,ich merke wenn es kalt oder warm ist!
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:23 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja.... Wir merken heute keine Temterauturunterschide mehr, deshalb bewirken Temperaturunterschiede was Positives ... Ähm, ja klingt logisch, brauch erst mal ne kalte Dusche um das zu verstehen, obwohl *nachdenk" irgendwie unsinnig

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Görlitz: 16-Jähriger verantwortlich für Zugentgleisung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?