06.09.13 16:12 Uhr
 2.634
 

Karl Lagerfeld zahlt nicht selbst - er besitzt kein Portemonnaie

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust, selbst zu bezahlen. Demnach besitzt er auch keine Geldbörse.

Da ihn seine Finanzen anscheinend langweilen, müssen seine Mitarbeiter das alles für ihn regeln.

Der Hamburger spricht nicht gern über Geld, aber er hat es anscheinend und betrachtet es als dazu da, um es auch auszugeben: "Wenn man das Glück hat, was zu haben, muss man es auch ausgeben. Der, der am meisten hat, muss bezahlen, auch für die, die nicht so viel haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Karl Lagerfeld, Portemonnaie, Modeschöpfer
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 16:44 Uhr von kingoftf
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Der Typ hat Fantastrilliarden auf dem Konto, der hat wahrscheinlich sogar jemanden, der ihm den Hintern abwischt.
Kommentar ansehen
06.09.2013 16:56 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Geldbörse hab ich auch nicht, reicht doch ne Karte :;-)
Kommentar ansehen
06.09.2013 17:47 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2013 17:53 Uhr von k.e.90
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ob man ihn jetzt mag oder nicht, der Mann hat´s geschafft.
Klar das jetzt hier wieder die ganzen Neid-Affen von den Bäumen geklettert kommen ;-)

"Wenn man das Glück hat, was zu haben, muss man es auch ausgeben. Der, der am meisten hat, muss bezahlen, auch für die, die nicht so viel haben."

der letzte Absatz hört sich für mich jetzt nicht nach geizigem Ar***loch an.
Kommentar ansehen
06.09.2013 18:20 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:03 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ wolfsburger

Lesen bildet: Er sagt nichts leichtfertig zu, er hat nur seine Leute, die das "lästige" Bezahlen für ihn mit seinem Geld erledigen. Wenn man nichts gescheites von sich zu geben weiß könnte man ja einfach mal die Schn..ze halten . . . Kommt einem ja beinahe so vor als wohntest du in der WG von Spenci und Crushi.
Kommentar ansehen
08.09.2013 23:54 Uhr von mcdar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu bekommen solche Typen eigentlich noch Geld, wenn sie von Anerkennung alleine schon mehr als Leben können? Da sollte was übrigbleiben für Menschen, die immer mehr werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?