06.09.13 16:12 Uhr
 2.634
 

Karl Lagerfeld zahlt nicht selbst - er besitzt kein Portemonnaie

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust, selbst zu bezahlen. Demnach besitzt er auch keine Geldbörse.

Da ihn seine Finanzen anscheinend langweilen, müssen seine Mitarbeiter das alles für ihn regeln.

Der Hamburger spricht nicht gern über Geld, aber er hat es anscheinend und betrachtet es als dazu da, um es auch auszugeben: "Wenn man das Glück hat, was zu haben, muss man es auch ausgeben. Der, der am meisten hat, muss bezahlen, auch für die, die nicht so viel haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Karl Lagerfeld, Portemonnaie, Modeschöpfer
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs