06.09.13 16:01 Uhr
 296
 

Kino: Regisseur für "Terminator 5" gefunden

Am 26. Juni 2015 soll der fünfte Teil von "Terminator" in die Kinos kommen. Nun hat man in Alan Taylor einen Regisseur gefunden, der den Cyborgs wieder frischen Wind verleihen soll.

Alan Taylor kommt aus dem Fernsehgeschäft und hat Folgen für die erfolgreiche TV-Serien wie etwa "Six Feet Under - Gestorben wird immer", "Die Sopranos" und "Game of Thrones" inszeniert. Auch für den kommenden Marvel-Film "Thor 2: The Dark Kingdom" wird er verantwortlich sein.

Arnold Schwarzenegger bestätigte bereits seine Teilnahme, seine Rolle im Reboot ist aber bislang nicht bekannt. Laeta Kalogridis und Patrick Lussier nehmen sich dem Skript an und machen aus "Terminator 5" den ersten Teil einer Standalone-Trilogie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Terminator, Terminator 5, Alan Taylor
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen