06.09.13 15:05 Uhr
 3.423
 

"Ugly Bat Boy": Hässlichste Katze der Welt gestorben

Dr. Stephen Bassetts Katze "Uggs", besser bekannt als "Ugly Bat Boy", wurde von einigen als hässlichste Katze der Welt angesehen und erlangte weltweiten Ruhm. Ab 2008 brachte Bassett die Katze mit zu seinem Arbeitsplatz im Exeter Veterinary Hospital, wo sie zur Klinik-Katze wurde.

Nun erlitt "Uggs" eine tödliche Arrhythmie und die Klinik ist in Trauer. "Für uns war er einfach unsere Krankenhaus-Katze. Wir sind alle ziemlich traurig . Er war wirklich eine Präsenz hier", erklärte Bassett.

Die hässlichste Katze der Welt kam in den nationalen und internationalen Medien zu Weltruhm und Menschen scheuten keine großen Entfernungen, um einen Blick auf "Uggs" zu erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Katze, Hässlichkeit
Quelle: www.newhampshire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Tru