06.09.13 15:05 Uhr
 3.509
 

"Ugly Bat Boy": Hässlichste Katze der Welt gestorben

Dr. Stephen Bassetts Katze "Uggs", besser bekannt als "Ugly Bat Boy", wurde von einigen als hässlichste Katze der Welt angesehen und erlangte weltweiten Ruhm. Ab 2008 brachte Bassett die Katze mit zu seinem Arbeitsplatz im Exeter Veterinary Hospital, wo sie zur Klinik-Katze wurde.

Nun erlitt "Uggs" eine tödliche Arrhythmie und die Klinik ist in Trauer. "Für uns war er einfach unsere Krankenhaus-Katze. Wir sind alle ziemlich traurig . Er war wirklich eine Präsenz hier", erklärte Bassett.

Die hässlichste Katze der Welt kam in den nationalen und internationalen Medien zu Weltruhm und Menschen scheuten keine großen Entfernungen, um einen Blick auf "Uggs" zu erhaschen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Katze, Hässlichkeit
Quelle: www.newhampshire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 15:32 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlich? Na ja

mit der Mähne sieht die irgendwie cool aus...
Kommentar ansehen
06.09.2013 16:24 Uhr von gofisch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
jo, finde die katze auch nicht hässlich (auch wenn von quälzüchtungen wie nacktkatzen, plattnasen-perser o.ä. nichts halte).
Kommentar ansehen
07.09.2013 14:16 Uhr von daiakuma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P., Uggs :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?