06.09.13 09:11 Uhr
 16.759
 

Nur ein Tanga, sonst nichts: So nackt zeigte sich Lady Gaga vor allen Fans

Lady Gaga machte in der Vergangenheit durch pompöse Kostüme und legendäre Outfits auf sich aufmerksam.

Doch mittlerweile zeigt sie sich nicht mehr ausgefallen, sondern eher fast nackt. Das bewies sie nun bei einem Auftritt, bei dem sie nichts weiter als einen Tanga anhatte.

Durch diese fast nackte Erscheinung sah die 27-Jährige ein wenig aus wie eine "Steinzeit-Frau", nur dass hier die Keule fehlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Lady Gaga, Tanga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 09:21 Uhr von brycer
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2013 09:27 Uhr von baddrig
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
fast nackte Leute schauen also für dich wie Steinzeitfrauen aus?

Alter, geh mal aus deinem Keller raus...
Kommentar ansehen
06.09.2013 09:47 Uhr von Seraph.-
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Also hinten is ja ok ,aber von vorne will ich die alte jetzt nicht unbedingt (nackt) sehen.
Kommentar ansehen
06.09.2013 10:04 Uhr von splashscreen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
9/10 would hit that
Kommentar ansehen
06.09.2013 11:21 Uhr von Maika191
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Geilen Arsch hat sie ja
Kommentar ansehen
06.09.2013 11:56 Uhr von stoske
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@baddrig: Wen sprichst du Blitzbirne denn an? Den Crushial der die News einfach im Netz fand, oder den Promiflash-Autor der das hier nicht liesst??? Sind denn hier nur noch weiche Kekse unterwegs?
Kommentar ansehen
06.09.2013 14:24 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fail. Quelle sowie Webreporter.

Wenn ich mir das Bild oben anschaue, hat Lady Gaga immer noch ein Top oder Bh an. Die ist NICHT oben ohne.

Ach ja. Wie war das? Zitat:

.... Doch mittlerweile zeigt Sie sich.... eher fast nackt....

Mittlerweile?

Das Video ist von 2010.

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/...

Hm.....
Kommentar ansehen
06.09.2013 14:31 Uhr von verarsche-spam
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2013 16:29 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solang sie keine Kinder traumatisiert, kann sie das doch ruhig machen. Wie kann man etwas gegen einen nackten wohlgeformten Frauenkörper haben?
Kommentar ansehen
06.09.2013 16:40 Uhr von zellinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn pur, was dieser Tortenkopf mal wieder als ´News´ anpreist. "Nur ein Tanga, sonst nichts"? Eindeutig gelogen von Crushial: Man sieht sowohl auf diesem als auch auf vielen anderen Bildern, dass sie einen BH in Muschelform trägt: http://www.mirror.co.uk/...
Hoffentlich wird dieser Schwachmat namens Crushial schnellsmöglich bei SN rausgeschmissen... Unter aller Kanone

[ nachträglich editiert von zellinger ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 16:43 Uhr von zellinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2013 18:11 Uhr von P17244
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Popo, wer sie nicht will, ich nehme sie. ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2013 19:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Crushial fehlt auch mal ne Keule.........
Kommentar ansehen
06.09.2013 20:35 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@zellinger
OMG !!! Alter, jetzt hab ich einen Herzinfarkt. Hättest Du nicht vorher eine Warnung schreiben können?

;-)
Kommentar ansehen
06.09.2013 22:21 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besser ist das von Hinten, von vorne wird einem wohl Schlecht, wenn man den Bilder ohne Makeup glauben schenkt.
Kommentar ansehen
07.09.2013 06:10 Uhr von rashil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist soooooooo ätzend!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben