06.09.13 08:36 Uhr
 10.820
 

Bauch sichtbar: Unterlief "Harry Potter"-Emma Watson ein Outfit-Desaster?

Emma Watson (23) wurde durch die "Harry Potter"-Filme berühmt und spielt im aktuellen Film "The Bling Ring" mit (ShortNews berichtete).

Vor Kurzem kam sie zum "GQ Men of the Year Awards" in London. Dabei bewies sie, dass nun endgültig erwachsen ist. Sie trug eine schwarze Stoffhose und ein cremeweißes Oberteil mit flügelartigen Ärmeln.

Wenn man sich auf ihre Körpermitte konzentriert, sieht man deutlich, dass dort ihr Bauch die Paparazzi anstrahlt. Trotzdem wird nun darüber diskutiert, ob das Outfit im Gesamten nicht möglicherweise doch ein Outfit-Desaster ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Bauch, Outfit, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 08:50 Uhr von psycoman
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial wurde auf SN durch Trashnews berüchtigt. Nun zeigte er wieder eine belanglose News. Wenn man sich auf den Inhalt konzentrierete fand man Nichts. Nun wird darüber diskutiert, ob soetwas möglicherweise ein News-Desaster ist.

Meine Güte, sie hat doch einen durchaus zeigenswerten Bauch und Modegeschmack ist unterschiedlich. Wenn sie sich drin wohlfühlt, soll sie das doch tragen, zeigen kann sie sich allemal.
Kommentar ansehen
06.09.2013 09:02 Uhr von Böhser ArgoN
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Seit paar Jahren mal wieder bei Shortnews und das erste was man sieht ist eine sinnlose News von Crushial....einiges ändert sich einfach nie...
Kommentar ansehen
06.09.2013 09:14 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man informiere sich über den Zauberspruch, den an Hogwarts niemand auszusprechen wagt:

"Garmentia Latexium"

Prof. Dr. Dr. Google hilft:
https://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
06.09.2013 09:56 Uhr von schlammschlacht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Unterlasst es doch mal bitte, dem HONK Autor ein + für seine Nachrichten zu geben. Irgendwann hört er vielleicht dann mit dem schreiben auf....
Kommentar ansehen
06.09.2013 10:13 Uhr von Djerun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nein
Kommentar ansehen
06.09.2013 11:13 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Trotzdem wird nun darüber diskutiert, ob das Outfit im Gesamten nicht möglicherweise doch ein Outfit-Desaster ist."

Wer diskutiert, Crushial in seiner Selbsthilfegruppe?
Kommentar ansehen
06.09.2013 12:46 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun Miley Cyrus hätte bestimmt so "notgeil" gezeigt.
Kommentar ansehen
06.09.2013 13:15 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei bewies sie, dass nun endgültig erwachsen ist"

Mann Crushial, kopierst du jetzt schon deine eigenen - naja, sagen wir mal - news ?

Schlagt es nach, diese Zeile kommt in jeder zweiten News über Emma vor.
Tu doch zumindest noch so, als würdest du dir Mühe geben !
Kommentar ansehen
06.09.2013 13:57 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Belanglosigkeit sichtbar: Unterlief "ShortNews"-Crushial ein News-Desaster?
Kommentar ansehen
06.09.2013 14:08 Uhr von DerMaus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Preis für die "worst news of the day" geht wie immer an: Crushial
Kommentar ansehen
06.09.2013 15:05 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Crushial.

Deinen Letzten Absatz hast Du Dir komplett aus den Fingern gesogen. Davon steht in der Quelle nicht ein Wort.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit das Du die Quelle völlig falsch verstanden hast. Zitat Quelle:

.....Alles in allem ein Auftritt, der für Gesprächsstoff sorgt. Beim nächsten Mal darf es aber gerne wieder eins ihrer sexy Kleidchen sein. Oder was meint ihr?....
Zitat Ende.

Wo siehst Du da jetzt, Dein Zitat:

....Trotzdem wird nun darüber diskutiert, ob das Outfit im Gesamten nicht möglicherweise doch ein Outfit-Desaster ist...

Zitat Ende.

Hm.
Kommentar ansehen
06.09.2013 15:09 Uhr von TitanHammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HI

die hat wenigstens die Figur um sowas anzuziehen finde ich die ist absolut Super SEXY
Kommentar ansehen
06.09.2013 19:31 Uhr von SanmanEpvp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach göttchen, wie schlimm. Sie zeigt bauch. Weltuntergang.

Die Frau ist mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo sie sich vieles erlauben kann. Sie ist von ner´ kleinen Hexe zur einer tollen Frau geworden. Was ist daran empörend?

Ich finde die 13 Jährigen Mädels die mit eingequetschten Arsch und Push-Up BH rumrennen viel viel schlimmer.
Kommentar ansehen
07.09.2013 06:16 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stimmt Crushial, du missbrauchst das von dir selbst erfundene, nicht in der Quelle stehende "Outfit-Desaster" zum Klick-generieren in der Überschrift. Das musst du aber besser kaschieren nächstes mal. Schon was auffällig.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?