06.09.13 06:39 Uhr
 362
 

"Grand Theft Auto 5" bringt insgesamt 15 Hunderassen mit

Das kommende Open World-Actionspiel "Grand Theft Auto 5" wird insgesamt 15 Hunderassen bieten. Dies geht aus einem Bericht der Internetseite "Videogamer" hervor.

Unklar ist allerdings noch, ob der Spieler alle 15 Rassen kaufen können wird.

Bekannt ist schon, dass der Spieler mit "Chop", dem Hund von Lamar, interagieren kann. Der Hund kann zur Ablenkung eingesetzt werden. Außerdem soll man einige Hunde individualisieren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hund, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 06:44 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
push Grand Theft Auto...
Kommentar ansehen
06.09.2013 07:17 Uhr von brycer
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich sowas lese, dann muss ich immer mehr daran glauben das manche wirklich nicht mehr zwischen Realität und Cyber-Wirklichkeit unterscheiden können.
Kommentar ansehen
06.09.2013 11:42 Uhr von brycer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Warum auch?
Damit ich, wie viele andere, in der Spielwelt versinke und jeden Bezug zur Realität verliere?
Nein Danke!
Es gibt Dinge, auf die kann ich getrost verzichten.
Wenn man aber sieht wie hier oft von solchen Spielen geschrieben wird, dann überlegt man auch, ob der Autor nicht irgendwo in der Scheinwelt der Spiele lebt. ;-)
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:32 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer, dann erzähl uns doch mal von deinen hobbys, bevor du hier andere schlecht machst die du nichtmal kennst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?