05.09.13 20:03 Uhr
 552
 

"Maxim"-Cover: Christina Aguilera mühelos sexy

Christina Aguilera schockte noch vor wenigen Monaten, als sie sich plötzlich in der Öffentlichkeit zeigte und etliche Pfunde mehr auf den Rippen hatte. Doch kurz darauf präsentierte sie sich immer schlanker (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde sie auf dem Cover der amerikanischen Ausgabe der "Maxim" abgelichtet. Dabei ist deutlich zu sehen, dass sie keine Probleme mehr mit den Pfunden hat.

Stattdessen präsentiert sie sich auf dem Cover in einem engen BH und trägt sogar keine Hose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Hose, Christina Aguilera
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 23:43 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Photoshop sind alle Menschen mühelos schlank, sexy, makellos...
Kommentar ansehen
06.09.2013 02:42 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, und gewisse Autoren tragen nicht einmal ein Gehirn. Da frage ich mich doch, was schlimmer ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?