05.09.13 19:44 Uhr
 122
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Rock the Kasbah"

Der Regisseur Barry Levinson ("The Bay") hat derzeit die Komödie "Rock the Kasbah" in Planung. Für eine Hauptrolle wurde nun der Schauspieler Bill Murray verpflichtet. Das Drehbuch stammt von Mitch Glazer ("Die Geister, die ich rief").

Die Story handelt von einem ausgebrannten Musikmanager (Murray), der an einer US-Unterstützertour in Afghanistan teilnimmt. Bei dieser Reise entdeckt er ein junges Mädchen mit einer klasse Stimme. Mit ihr nimmt er an der Talentshow "The Afghan Star" teil.

Als nächstes bekommt man Murray im Science-Fiction-Thriller "Gravity" und dem Kriegsabenteuer "Monuments Men" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Bill Murray
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2013 12:37 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, klingt nicht besonders interessant. Aber Bill Murray ist auf jeden Fall ein Argument...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?