05.09.13 19:20 Uhr
 801
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Teure Vertragsauflösung bei Tim Wiese?

Beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim kommt Bewegung in die berüchtigte Trainingsgruppe zwei.

Tobias Weis und Edson Braafheid stehen angeblich kurz vor einem Wechsel in die Türkei. Damit würden nur noch drei Spieler in der Trainingsgruppe zwei verbleiben, deren Verträge dann wohl aufgelöst würden.

Im Fall von Tim Wiese dürfte das die Hoffenheimer aber teuer zu stehen kommen. Denn dessen Jahressalär wird auf rund 3,5 Millionen Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Vertragsauflösung
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 23:02 Uhr von Nickman_83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag den tim nicht so recht, aber die tsg verdient es meiner meinung nach, dass sie jetzt auf so hohen "auflösungskosten" rumsitzen werden. die sind nämlich noch viel unwürdiger mit den spielern umgegangen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?