05.09.13 16:20 Uhr
 196
 

Formel 1: Für welches Team fährt Nico Hülkenberg 2014?

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg (26) steht derzeit beim Sauber-Team unter Vertrag. Allerdings gab es hier finanzielle Probleme und Hülkenberg hat seinen Vertrag gekündigt.

Hülkenberg wird als möglicher Fahrer bei Ferrari und Lotus gehandelt. Doch im Moment sind hier alle Plätze belegt. Das Red-Bull-Team hätte den Mann aus Emmerich interessiert, war aber nie ein Diskussionspunkt. Mittlerweile wurde hier Ricciardo verpflichtet.

"Es ist möglich, dass ich auch nächstes Jahr für Sauber fahre", so der 26-Jährige. Formel-1-Neuling Sergej Sirotkin (Russland) ist bei Sauber bereits für die kommende Rennsaison verpflichtet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Team, Nico Hülkenberg
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina