05.09.13 16:11 Uhr
 12.851
 

Fotos aufgetaucht: So sexy posierte Carmen Geiss vor 30 Jahren in knappen Klamotten

Die bekannte und beliebte Millionärsfamilie Geiss, bekannt aus der gleichnamigen Trash-Soap, öffnete jetzt ihr Familienalbum und präsentierte seltene Schnappschüsse.

Dabei fielen vor allem Fotos von Carmen Geiss auf. Auf diesen posierte sie sexy und in knappen Klamotten vor rund 30 Jahren in "Uncle Sam" Klamotten, dem Label ihres Ehemannes.

Damals ging sie auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio, wohingegen heute bisweilen der Schönheitschirurg nachhilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sexy, Die Geissens, Carmen Geiss
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 16:37 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na immerhin bevor...
Kommentar ansehen
05.09.2013 17:04 Uhr von kasalla3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich keul mir auch erst mal einen!
Kommentar ansehen
05.09.2013 18:01 Uhr von kostenix
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Die bekannte und beliebte Millionärsfamilie Geiss"
was rauchst du denn bitte?
Kommentar ansehen
05.09.2013 18:45 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sollten die Geissens auch unbeliebt sein?

Doch nur bei den ganzen Neidern die ihnen das Geld nicht gönnen.
Kommentar ansehen
05.09.2013 20:42 Uhr von majorpain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm dachte die Bilder schonmal gesehen zu haben. Vielleicht in einem Uncle Sam Katalog.
Kommentar ansehen
05.09.2013 21:06 Uhr von schaeff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer will das denn sehen,und es ist ja nun nüscht neues,och menno
Kommentar ansehen
06.09.2013 07:38 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beliebt? was für drogen nimmst du denn spence?
Kommentar ansehen
06.09.2013 08:02 Uhr von Seraph.-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht die Frau ja noch ansehnlich aus, letzte woche erst hab ich mich erschreckt, als ich mein Schlauchboot suchte, den Schrank auf machte und dachte "Was macht die Geiss denn da?"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?