05.09.13 16:06 Uhr
 65
 

Formel 1/Red Bull: Daniel Ricciardo ist der künftige Teamkollege von Sebastian Vettel

Ab der kommenden Saison wird Daniel Ricciardo, der derzeit noch für Toro Rosso aktiv ist, für den Formel-1-Rennstall Red Bull Rennen fahren und damit der neue Teamkollege von Sebastian Vettel werden.

Motorsportchef Helmut Marko teilte mit, dass der Vertrag mit Ricciardo mindestens für drei Jahre gilt. Ricciardo war auch der "liebste Kandidat" von Sebastian Vettel.

"Du würdest gern jemanden haben, der genauso konkurrenzfähig ist wie du. Die besten Freunde muss man nicht sein. Ob man sich mag oder nicht, ist nicht entscheidend. Freunde zu sein, ist ein Bonus", so Vettel kürzlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Red Bull, Teamkollege, Daniel Ricciardo
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 08:36 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon habe ich eine Kiste Bier gewonnen, da mein Wettgegner auf Raikoenen gesetzt hat. Ich denke aber, dass diese Kostellation, 2 WM Titelanwaerter in einem Rennstall so ausgehen wuerde, dass es einen lachenden 3. geben wuerde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?