05.09.13 16:01 Uhr
 1.673
 

St. Augustin: Mann bot Frau Hilfe an, um sie daraufhin sexuell belästigen zu können

Die Tat geschah schon Anfang August. Ein Mann hatte einer jungen Frau seine Hilfe angeboten, damit sie an ihr Ziel kam.

Doch der unbekannte Mann lockte die 20-jährige Frau auf einen abgelegenen Weg, griff sie an und berührte sie unsittlich.

Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach dem Sex-Verbrecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Hilfe, Sexuelle Belästigung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexuelle Belästigung: Kandidatin aus TV-Show Donald Trumps klagt diesen an
NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung