05.09.13 14:34 Uhr
 2.582
 

Fußball: Spektakulärer Coup - José Mourinhos Sohn wechselt zum FC Fulham

Der FC Fulham sorgt nun mit einem spektakulären Coup für Aufsehen. Der englische Premier League-Klub hat nämlich José Mourinho von Real Madrid verpflichtet.

José Mario Mourinho wird sich beim FC Fulham zwischen die Pfosten stellen und bekommt einen Einjahresvertrag.

Der 14-jährige Portugiese ist der Sohn von Star-Trainer José Mourinho, der in diesem Sommer von Real Madrid zum FC Chelsea wechselte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Coup, José Mourinho, FC Fulham
Quelle: www.ran.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: José Mourinho lästert über FC Bayern Münchens Einkäufe vom BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 14:51 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, was ist da denn passiert?

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 14:56 Uhr von sumpfdotter
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Was ne kack Überschrift. Hätte da nicht noch die Wörter "Sohn von" platz gehabt?

Geklauter Klick = MINUS!
Kommentar ansehen
05.09.2013 15:23 Uhr von SchaschRick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimmer als die Überschrift ist das Bild.
Kommentar ansehen
05.09.2013 15:27 Uhr von spencinator78
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ZRRK

Längst gemeldet, das interessiert die Null. Das ist echt das letzte. Nicht nur das die News bewusst falsch geschrieben ist, sondern auch noch absichtlich ein falsches Bild eingesetzt. Ein neuer Tiefpunkt würde ich sagen ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 15:35 Uhr von NoPq
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Als würde euch ein Klick Geld kosten oder Schmerzen zufügen :D

Von mir kriegt 3Pac ein Plus, weil er weder irgendwas unterschlagen, noch hinzugedichtet hat und ich ihm auf den Leim gegangen bin ^^
Kommentar ansehen
05.09.2013 16:00 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafuq? LöL? Hä? WAS SOLL DER MIST?
Kommentar ansehen
05.09.2013 16:30 Uhr von Elementhees
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Spence, denk an die Scheiben Deines Glashauses..
Kommentar ansehen
05.09.2013 16:39 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Elementhees
Da liegt schon alles zertrümmert herum!
Kommentar ansehen
05.09.2013 17:45 Uhr von donalddagger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schade, dass man nur 1x auf das minus klicken kann.
Kommentar ansehen
06.09.2013 00:17 Uhr von Beng.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Armer Bur...
mit 14 Jahren wird er in ne komplett Fremde statt gesteckt,,, spricht warhscinecilh noch nichtmal gescheit englisch.

Arsch voll geld wird er dann irgendwann verdienen aber obs das Wert ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben