05.09.13 14:19 Uhr
 68
 

Fußball: National-Torhüterin Nadine Angerer ist Europas Fußballerin des Jahres

Die Sportjournalisten-Wahl wurde erstmals auch für die Fußball-Frauen durchgeführt. Dabei setzte sich die deutsche National-Torhüterin Nadine Angerer (34) gegen Teamkollegin Lena Goeßling (27) und der Schwedin Lotta Schelin (29) durch und ist damit Europas erste Fußball-Königin.

"Ich bin total überrascht und total happy, dass ich gewonnen habe", so die deutsche Nationalspielerin.

Nadine Angerer wechselte für die laufende Saison vor kurzem vom Bundesligisten 1. FFC Frankfurt zu Brisbane Roar nach Australien.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Torhüter, Frauenfußball, Nadine Angerer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?