05.09.13 13:19 Uhr
 526
 

Fußball: Neymar hatte schon einen Pass des madrilenischen Fußball-Verbands

Die spanische "As" enthüllt in ihrer heutigen Donnerstagausgabe, dass Neymar im Juni 2006 bereits zwei Wochen mit dem Real Madrid-Nachwuchs trainierte und dabei gänzlich überzeugte. Neymar bekam anschließend sogar einen Spielerpass von den Madrilenen, unterzeichnet von Neymar und Real Madrid.

Allerdings forderte Neymars Vater sowie sein Berater Wagner Ribeiro 60.000 Euro Ablöse für Neymar. Da aber bei den "Königlichen" gerade die Neuwahlen des Präsidenten anstanden, wollte Generaldirektor Carlos Martinez nicht dafür verantwortlich sein, in einen 14-Jährigen so viel Geld zu pumpen.

Das brasilianische Supertalent kehrte deshalb im Alter von 14 Jahren wieder zum FC Santos zurück und erhielt eine Bonuszahlung von umgerechnet rund 370.000 Euro. Sieben Jahre später verpflichtete dann Reals Erzfeind FC Barcelona Neymar für 57 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Pass, Neymar, FC Santos
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 14:05 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er erhielt 370.000 Euro Bonuszahlung und der Generaldirektor wollte nicht dafür verwantwortlich sein, dass er 60.000€ mehr in einen hochtalentierten 14 jährigen steckt?
oooookaaaaaaay
Kommentar ansehen
05.09.2013 14:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FredDurst82
Die Bonuszahlung erhielt er von seinem Heimatverein dafür dass er da geblieben ist
Kommentar ansehen
05.09.2013 16:42 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so, naja gut, so stehts aber nicht inner news *G*

aber okay, dann gehts klar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?