05.09.13 12:52 Uhr
 346
 

Yahoo hat nach 18 Jahren erstmals sein Logo geändert

Yahoo-Chefin Marissa Mayer, die schon die Startseite des Internetpioniers und den beliebten Foto-Dienst Flickr überarbeiten ließ, hat nun zum ersten Mal seit der Firmengründung vor 18 Jahren Yahoo ein neues Logo gegeben.

Am gestrigen späten Mittwochabend wurde das neue Logo in Sunnyvale in Kalifornien vorgestellt.

Der Internetpionier, der bereits 1994 an den Start ging, stieg zu den größten Internetkonzernen weltweit auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo, Logo, Flickr, Marissa Mayer
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2013 21:28 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde aber auch zeit

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?